• Thomi's Reparaturen
  • Elektro-Mobile
  • Zubehör
  • Velo-Unterstand
  • Kontakt
  • Thomi's Reparaturen
  • Elektro-Mobile
  • Zubehör
  • Velo-Unterstand
  • Kontakt

Sitemap

  • Thomi's Reparaturen
  • Elektro-Mobile
  • Zubehör
  • Velo-Unterstand
  • Kontakt

                   So findet man mich

A propos Corona......

 

Nach wie vor führe ich Reparaturen

nach telefonischer (beste Erreichbarkeit)

oder  Mail-Vereinbarung aus

 

Thomi's Reparaturen

Freiestrasse 13

8406 Winterthur

 

Tel: 052 203 68 42

 

aeppeltom@gmx.ch

www.thomis-reparaturen.ch

Restaurationen

 

Moto Guzzi Airone 250

Meine erste "Restauration", eine Moto Guzzi 250 Airone Turismo von 1947
Meine erste "Restauration", eine Moto Guzzi 250 Airone Turismo von 1947
Heute würde ich den optischen Auftritt anders umsetzen, aber gelaufen ist sie 1a
Heute würde ich den optischen Auftritt anders umsetzen, aber gelaufen ist sie 1a

Laverda SF 750

Restauration meiner 1972er Laverda 750 SF
Restauration meiner 1972er Laverda 750 SF
It's a long way to perfection
It's a long way to perfection
Unrundes Vorderrad
Unrundes Vorderrad
Das hat doch viel Schönes.....
Das hat doch viel Schönes.....
.....in bella Italia.....
.....in bella Italia.....
.....von allen Seiten
.....von allen Seiten

Sachs Pony Junior

Soft-Restauration Mofa Pony Junior 1968, 2-Gang handgeschaltet, mit deutlicher...
Soft-Restauration Mofa Pony Junior 1968, 2-Gang handgeschaltet, mit deutlicher...
.....Alters-Patina und -Gebrauchsspuren.....
.....Alters-Patina und -Gebrauchsspuren.....
.....stilgerecht aufgebaut und komplettiert.....
.....stilgerecht aufgebaut und komplettiert.....
.....und läuft und läuft und läuft
.....und läuft und läuft und läuft

Vespa 125

Restaurierung einer 1954er Vespa 125
Restaurierung einer 1954er Vespa 125
So rund kann eine Vespa sein
So rund kann eine Vespa sein
Ich schau' Dir ins Auge, Kleines, nur das Piaggio-Schild fehlt noch
Ich schau' Dir ins Auge, Kleines, nur das Piaggio-Schild fehlt noch
Einmal mehr: Bella Italia
Einmal mehr: Bella Italia
Mehr Infos brauchte man in den 50ern nicht
Mehr Infos brauchte man in den 50ern nicht
Einfach schlicht und schön
Einfach schlicht und schön

Solex 3300

Am Anfang waren da einige Kisten mit vielen Teilen und Schrauben.....
Am Anfang waren da einige Kisten mit vielen Teilen und Schrauben.....
.....welche nicht komplett, falsch, gebrochen oder z.T vermurkst waren
.....welche nicht komplett, falsch, gebrochen oder z.T vermurkst waren
Aber mit etwas Know-how und Geduld wird....
Aber mit etwas Know-how und Geduld wird....
....dieser 1969er Solex 3300 auch wieder ganz flott
....dieser 1969er Solex 3300 auch wieder ganz flott

Vespa Sprint 125

Mehr als 35 Jahre in einer Scheune, Motor fest und alles verpippt und verpappt.....
Mehr als 35 Jahre in einer Scheune, Motor fest und alles verpippt und verpappt.....
.....wurde diese  Vespa Sprint von 1971 zu einer Fleissarbeit
.....wurde diese Vespa Sprint von 1971 zu einer Fleissarbeit
Die Farbe ist zwar nicht original, dafür ist sie...
Die Farbe ist zwar nicht original, dafür ist sie...
das vermutlich kleinste Postauto der Schweiz
das vermutlich kleinste Postauto der Schweiz

  • Thomi's Reparaturen
  • Elektro-Mobile
  • Zubehör
  • Velo-Unterstand
  • Kontakt
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Anmelden Abmelden | Bearbeiten
zuklappen